089 444 99 693 info@shitforlife.de

vor dem Cover-up

Tattoo

 

 

 

 

 

 

Nach dem Cover-up

Tattoo

Ab und an gibt es doch auch in München Kollegen, die so ehrlich sind, den Kunden zu mir zu schicken, vor allem wenn er ein Biomechik Tattoo haben möchte, das dann auch noch gleichzeitig ein Cover-up ist.

Im Fall von Marco war das so eine Kollegin, der ihm sagte, er solle doch zu mir gehen. Und so stand dann irgendwann dann dieser junge, fröhliche Mann in meinem Laden, voller Hoffnung, dass man doch noch etwas aus seinem verspaßten Biomechanik Tattoo basteln könne. Ein paar Gedanken, in welche Richtung das gehen solle hatte er auch dabei, wobei ich ihm mitteilen mußte, wenn ich schon zaubern könne, ganz soviel zaubern kann ich dann auch nicht..oder so in der Art. Also haben wir die von ihm mitgebrachten Elemente auseinander genommen und analysiert ( oder ganz wichtig so getan als ob), und dann das Ganze in mühevoller Kleinarbeit freehand auf den Arm gebaut. Die frei umher schwebenden Zacken-Elemente bei dieser Tattoo- Überdeckung sind in einem mit Weiß angemischten Grau gearbeitet, um eine gewisse Differenzierung zu dem ander Zeug, äh, Biomechik Tattoo Wunderwerk zu schaffen. Die Innenseite wollte er dann aber irgendwie doch nicht, komisch? jaja…komisch 😉